Fernbehandlungen zu allen Themen - Ab 13. Mai auch wieder direkte Behandlung möglich! - Aufruf zur täglichen Meditation!

Nach den neuesten Lockerungen gibt es ab Juli wieder Infoabende und ab August LIVE-Seminare!

NEU! Online-Seminare "Quantenheilung Intensiv" und "Manifestations-Techniken"!

Details unter den jeweiligen Links!

Ich bin noch immer ganz beseelt vom Wochenende. Nicht nur, dass es sehr interessant war, es war richtig gut für mich und mein Wohlbefinden. Außerdem habe ich erste Heilerfolge bei meinem Hund bemerkt.

Gleich am Montag habe ich ihn behandelt, er hat eine Luftröhrenverengung und Wasser in der Lunge. Daher hustete er ziemlich oft, fast bis zum Erbrechen. Seit der Behandlung kein einziges Mal mehr. Heute ist Donnerstag! 

Barbara Wolflingseder

 

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.