Fernbehandlungen zu allen Themen - Akutbehandlungen - Sei Teil der Lösung! Details unter den jeweiligen Links!

Neuer Online-Kurs Impf-Ausleitung und Shedding-Ausleitung!

Live-Seminare ab Anfang Juni!
Online-Seminare "Aurachirurgie ToGo", "Russische Heiltechniken"
"Quantenheilung", "Matrix Evolution" und "Manifestations-Techniken"!
Körperfernes Arbeiten ohne Berührung (Details), daher persönliche Behandlungen möglich!

Vorschau Online-Seminar Aurachirurgie ToGo

Die Inhalte
des Online-On-Demand-Seminars

Aurachirurgie ToGo!

DAS Seminar um bei ALLEN Akut-Situationen und im Alltag helfend eingreifen zu können!

Hier lernst Du,

... wie Du Dir und anderen im Akutfall und im Alltag energetisch helfen kannst

... wie Du Dich und Dein Heim reinigen und schützen kannst

... wie Du Deine Energie, Deine Kraft und Deine Schwingung hoch halten kannst

... wie Du mit der Aurachirurgie in Deinem Körper bei Schmerzen, Unwohlsein und anderen Problemen die Selbstheilung ankurbeln kannst

Zusammengefasst:

Du lernst, wie Du energetisch heilsam bist - für Dich und andere!

 

Ich freue mich, wenn Du mitmachst!

Die Detail-Infos über das Seminar,
Preise und Live-Termine findest Du hier

Es gibt natürlich ein profundes Skriptum zum Ausdrucken

Folgende Videos beinhaltet das On-Demand-Seminar:

Reinigung, Schutz, Balance


1a Einstieg
1b Optimaler Umgang
1c Grundlagen
 
1.1a Chakren-Balance-Meditation Einleitung
1.1b Chakren-Balance-Meditation Durchführung
1.1c Chakren-Balance-Meditation Nachbesprechung
1.2.1a tägliche energetische Hygiene
1.2.1b tägliche energetische Hygiene Nachbesprechung
1.2.2 spezielle Anwendungen
1.2.3a Violette Flamme
1.2.3b Violette Flamme Nachbesprechung
1.2.4a leuchtendes Quadrat Vorbesprechung
1.2.4b leuchtendes Quadrat Erklärung
1.2.4c leuchtendes Quadrat Übung
1.2.4d leuchtendes Quadrat Nachbesprechung
1.3a Erklärung Fernbehandlung
1.3b Chakren-Ausgleich Erklärung
1.3c Chakren-Ausgleich Vorführung
1.3d Chakren-Ausgleich Übung
1.3e Chakren-Ausgleich Nachbesprechung
1.4 Heilungs- und Vergebungs-Gebet

 

Akutbehandlungen


 
2.1a Staubsauger-Technik Erklärung Vorführung Übung
2.1b Staubsauger-Technik Nachbesprechung
2.2a Drainage legen Erklärung
2.2b Drainage legen Vorführung Übung
2.2c Drainage legen Nachbesprechung
2.3a Spritze geben Erklärung Vorführung Übung
2.3b Spritze geben Nachbesprechung
2.4a Infusion setzen Erklärung Vorführung Übung
2.4b Infusion setzen Nachbesprechung
2.5a Fußchakren öffnen Erklärung
2.5b Fußchakren öffnen Vorführung Übung
2.5c Fußchakren Nachbesprechung
2.6a Aussteigen und Vergeben Erklärung Übung
2.6b Aussteigen und Vergeben Nachbesprechung
2.6c Akut-Techniken Gesamt-Übung Erklärung
2.6d Akut-Techniken Vorführung Eigenbehandlung
2.6d Akut-Techniken Vorführung Fremdbehandlung
2.7a Tönen und Klopfen Erklärung
2.7b Tönen und Klopfen Vorführung
2.7c Tönen und Klopfen Übung
2.7d Tönen und Klopfen Nachbesprechung
2.8a Neurale-Organisations-Technik Einleitung
2.8b Neurale-Organisations-Technik Vorführung
2.8c Neurale-Organisations-Technik Erklärung Übung
2.8d Neurale-Organisations-Technik Nachbesprechung

 

Weiterführende Behandlung


 
3.1a Schmerzkontrolle Vorführung
3.1b Schmerzkontrolle Erklärung Übung
3.1c Schmerzkontrolle Nachbesprechung
3.2a Chakra-Arbeit Vorführung
3.2b Chakra-Arbeit Erklärung Übung
3.2c Chakra-Arbeit Nachbesprechung
3.3a Mentaler Heiler Vorführung
3.3b Mentaler Heiler Erklärung Übung
3.3c Mentaler Heiler Nachbesprechung
3.4 Bonus: Lifestyle für den persönlichen Aufstieg
 
4. Abschluß

 

Sonstiges

Die Antworten auf gestellte Fragen, die nicht in den Videos beantwortet wurden

Die Detail-Infos über das Seminar, 
Preise und Live-Termine findest Du hier

Seminarleiter

Manfred Twrznik

Lerne beim Profi:

  • ich bin ausgebildeter Trainer, dipl. Erwachsenenbildner und habe über 8000 Stunden Seminarleitererfahrung
  • ich wende alle Techniken, die ich lehre, selbst nahezu täglich an und kann aus der Erfahrung von mehr als 7500 Sitzungen berichten
  • mir ist es wirklich wichtig, dass alle meine Teilnehmer die Chance haben, die Methoden gut zu erlernen, daher:
    • gibt es professionelle Skripten
    • haben die Seminare eine maximale Teilnehmerzahl von 24, der Aurachirurgie-Practitioner sogar noch deutlich weniger
    • werden alle gelehrten Techniken nicht nur erklärt und vorgezeigt, sondern auch sofort angewendet und geübt
    • lernst Du Fremdbehandlung, Eigenbehandlung und Fernbehandlung
    • erhältst Du am Ende des Kurses ein Zertifikat, das die erfolgreiche Teilnahme belegt
    • gibt es monatliche Übungsabende
    • können alle Kurse kostenlos wiederholt werden!
  • ich habe bereits mehr als 2200 Teilnehmer erfolgreich in energetischen Heiltechniken ausgebildet - lese die Feedbacks von TeilnehmerInnen...

Um nicht "die Katze im Sack" kaufen zu müssen, hast Du jedes Monat bei kostenlosen Infoabenden die Gelegenheit, mich und meine Methoden kennenzulernen. Die Termine für die Seminare und Infoabende findest Du in der Terminliste.

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.