Fernbehandlungen zu allen Themen - Akutbehandlungen - Aufruf zur täglichen Meditation!

Derzeit leider keine Infoabende und Seminare wegen der Corona-Maßnahmen!

Online-Seminare "Russische Heiltechniken", "Quantenheilung" und "Manifestations-Techniken"!

Details unter den jeweiligen Links!

Dein Heilsamer Praktiker Manfred Twrznik

Energetiker nach österreichischer Gewerbeordnung,
Gründer der Heilsamen Praxis

Erreichbar über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und 0043 664 1120524

Vita

Manfred Twrznik

Geboren 1961 in/ Wien, Schul- und Universitätsausbildung ebendort. Neben dem Studium zur Informatik habe ich erste Erfahrungen in der Wirtschaft als Programmierer, Analytiker, Organisator und Trainer in einer Person in einer kleinen Software-Schmiede gesammelt, wo wir zu viert kaufmännische Software für Firmen wie Wiener Kabel- und Metall-Werke, Acamp, Kinderfreunde usw. entwickelten. Meine Informatik-Diplomarbeit habe ich im Alcatel-Elin-Forschungszentrum geschrieben, wo ich weitere 3 Jahre tätig war.

Von dort bin ich zur Creditanstalt als Spezialist für künstliche Intelligenz gewechselt, habe dann den Systemsupport für Entwickler mit aufgebaut und war dann dort bzw. nach der Übernahme in der Bank Austria 14 Jahre lang mit der Team- und Abteilungsleitung diverser Einheiten mit bis zu 100 Mitarbeitern beschäftigt. 2009 bin ich aus diesem Konzern ausgeschieden, um mich endgültig als Energetiker selbstständig zu machen.

Bereits 1990 habe ich neben meinem damaligen Hauptberuf begonnen, persönlichkeitsbildende Seminare mit zu veranstalten. 1994 fand mein erstes Männerseminar statt, dem viele weitere folgten - an die 3000 Seminar-, Vortrags- und Workshop-Stunden zu Männerthemen sind es bis jetzt. 2001 und 2004 sind meine beiden Bücher erschienen, "Aufbruch zum Mann" und "Was Frauen glücklich macht... ...und Männer wissen müssen".

Parallel dazu besuchte ich vertiefende Ausbildungen, erhielt meinen Abschluß als diplomierter Erwachsenenbildner und Trinergy-Coach. Über Akupressur und Meditationstechniken begann ich, in die energetische Arbeit hinein zu schnuppern, bis mir durch Zu-Fall die Auratechnik/Aurachirurgie-Ausbildung "über den Weg lief" und kurz danach auch noch "the Journey". In meinem Leben habe ich gelernt, den Zeichen zu folgen, und so habe ich beide Ausbildungen besucht - und mein weiterer Lebensweg als Energetiker lag klar vor mir.

Privat bin ich zum zweiten Mal verheiratet und lebe mit meiner Frau, die mit mir in der heilsamen Praxis arbeitet, in Wien und in der Steiermark. Seit 2013 bin ich stolzer Großvater.

 

Eigene Erfahrungen

Leben ist Erfahrung... das ist der Sinn.

Ich habe mit all den Techniken, die ich verwendet habe und jetzt verwende, immer selber Erfahrungen gesammelt. Manche sind mir mit der Zeit immer wertvoller geworden, andere wurden durch effektivere und/oder einfachere ersetzt. Ich bin daran gereift und damit gewachsen.

Heute habe ich unter dem Titel Heilsam die besten mir bekannten Methoden vereint. Allen ist gemeinsam, dass die Art, Dauer, Intensität und Reihenfolge der Anwendung nicht mehr von mir bestimmt werden (wie ich das früher beim normalen Coaching getan habe), sondern durch das Höhere Selbst der Klienten. Dadurch sind Heilsame Sitzungen wesentlich effektiver, effizienter und sanfter, als es früher möglich war - denn unser Höheres Selbst weiß am Besten, was für uns jetzt gerade gut ist.

Meine persönlichen konkreten Erfahrungen mit den einzelnen Methoden und wie ich sie für mich selber einsetze, findest Du bei der jeweiligen Methode beschrieben.

Vision

Ich bin kein großer Heiler und ich kann auch nichts für Dich übernehmen - ich kann und möchte Dich bei Deiner Selbstheilung unterstützen. Das was Dein System zulässt, wird geschehen, ich bin nur derjenige, der Dich in diesen Prozess zurückbringt, die Auflösung von Energie-Blockaden anstößt und Fehlendes zur Integration ruft.

Wenn Du daran glauben kannst, dass Selbstheilung möglich ist, dann kann alles geschehen. Wenn eine spontane Selbst-Heilung für einen Menschen möglich ist, dann tragen wir alle das Potential dafür in uns!

 

Ausbildungen und Praxis

  • Seit 1994 Leiter von Männerseminaren, Vorträgen und Workshops zu Männerthemen, Coach
  • Buchautor („Aufbruch zum Mann“, 2001 und „Was Frauen glücklich macht... und Männer wissen müssen, 2004)
  • Auftritt in diversen Radio und -Fernsehsendungen (WDR Lebensfragen, ORF Karlich-Show, Club-2, SWR Talkshow, Radio Kärnten)
  • Gründer von www.maennerseminare.at
  • ausgeprägte Erfahrung im Wirtschaftsleben und der Arbeitswelt – Diplomingenieur der Informatik, langjährige Tätigkeit als Systemspezialist, 14 Jahre Team- und Abteilungsleiter diverser Einheiten mit bis zu 100 Mitarbeitern



Ausbildungen

  • energetische Auratechnik/Aurachirurgie nach Petra Köhne inklusive Zertifizierung als Trainer
  • Quantentransformation/Quantenheilung
  • Matrix Energetix
  • russische Heiltechniken

  • akkreditierter Journey-Practitioner (Brandon Bays)
  • Trinergy NLP Practitioner, Master Practitioner, Coach
  • Diplomierter Erwachsenenbildner
  • diverse Management-Ausbildungen
  • diverse Präsentationstechnik-und Stimm-Ausbildungen

 

Lerne beim Profi

Werde selbst heilsam!

Ich bin fest davon überzeugt, dass es gerade jetzt wichtig ist, dass möglichst viele Menschen wieder lernen, sich selbst und anderen zu helfen - im Akutfall und im Alltag!

Unsere Großeltern haben das noch gekonnt. Da wurde nicht sofort der Arzt gerufen, oder Pulver geschluckt, sondern mit vielen einfachen Mitteln die Selbstheilung unterstützt. Genau das sollten wir auch wieder können! Und zwar sowohl mit den alten Hausmitteln, als auch eben mit den modernen energetischen Methoden.

Und weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass nur wenige Menschen wirklich Heilmethoden aus Büchern oder über Webinare lernen können und diese dann auch erfolgreich anwenden, lehre ich auf bewährte Art und Weise, nämlich in Seminaren, wo alles besprochen, vorgezeigt und unter meiner Aufsicht geübt wird!

Lerne beim Profi:

  • ich bin ausgebildeter Trainer, dipl. Erwachsenenbildner und habe über 8000 Stunden Seminarleitererfahrung
  • ich wende alle Techniken, die ich lehre, selbst nahezu täglich an und kann aus der Erfahrung von mehr als 6000 Sitzungen berichten
  • mir ist es wirklich wichtig, dass alle meine Teilnehmer die Chance haben, die Methoden gut zu erlernen, daher:
    • gibt es professionelle Skripten
    • haben die Seminare eine maximale Teilnehmerzahl von 24, der Aurachirurgie-Practitioner sogar noch deutlich weniger
    • werden alle gelehrten Techniken nicht nur erklärt und vorgezeigt, sondern auch sofort angewendet und geübt
    • lernst Du Fremdbehandlung, Eigenbehandlung und Fernbehandlung
    • erhältst Du am Ende des Kurses ein Zertifikat, das die erfolgreiche Teilnahme belegt
    • gibt es monatliche Übungsabende
    • können alle Kurse kostenlos wiederholt werden!
  • ich habe bereits mehr als 1800 Teilnehmer erfolgreich in energetischen Heiltechniken ausgebildet - lies die Feedbacks von TeilnehmerInnen...

Um nicht "die Katze im Sack" kaufen zu müssen, hast Du jedes Monat bei kostenlosen Infoabenden die Gelegenheit, mich und meine Methoden kennenzulernen. Die Termine für die Seminare und Infoabende findest Du in der Terminliste. Die Beschreibung der Seminare im Einzelnen erreichst Du über die folgende Auflistung. Ich freue mich, Dich bei einem Seminar oder Infoabend begrüßen zu dürfen!

Manfred Twrznik

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.