Fernbehandlungen zu allen Themen - Ab 13. Mai auch wieder direkte Behandlung möglich! - Aufruf zur täglichen Meditation!

Nach der Verordnung der Regierung sind bis auf weiteres alle Infoabende und Seminare abgesagt.

NEU! Online-Seminare "Quantenheilung Intensiv" und "Manifestations-Techniken"!

Details unter den jeweiligen Links!

 und kann es für  mich selbst , in meinen Beruf  und in meinem Freundeskreis  schon gut anwenden.

Bei einem Verwandten  mache ich eine Fern-Anwendung: Hier ist  zu beobachten, dass  diese Person aus der Drogenabhängigkeit  herauskommt.

Ich selbst  kann viel  besser  mit  Leuten umgehen. Ich setze  es auch  in meinen  Beruf  ein (Immobilien  und  Projektfinanzierung), und  habe  gute Resultate.

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.